OHO IN CONCERT 2022 - EIN VOLLER ERFOLG!!!

Zwei Jahre Absenz von Proberaum und Bühne gaben uns die Möglichkeit gleich zu Beginn des neuen Jahres ein Konzert mit Opern- und Operettenchören auf die Bühne zu bringen. Dazu stellte unser musikalischer LeiterCaspar Dechmann ein abwechslungsreiches Programm mit unzähligen bekannten (Ch)Ohrwürmern aus Opern und Operetten zusammen welches er auch gleich selbst moderierte. Unterstützt wurde der Chor durch die Sopranistin Angela Kerrison, den Bassbariton Erich Bieri und die Pianistin Elena Vartikian

Die Aufführungen fanden im Rahmen einer kleinen Tournee statt, welche uns an sechs verschiedene Orte unseres Einzugsgebietes führte. Während der ganzen Planung und Vorbereitung begleitete uns eine gewisse Angst, dass Chorproben wieder verunmöglicht würden und dass sogar die Tournee abgesagt werden müsste. Doch für einmal spielte uns die Situation in die Hände und beinahe zeitgleich mit der Première fand eine erste Lockerung statt. Die Säle füllten sich und die Publikumszahlen übertrafen unsere kühnsten Erwartungen. Und an allen sieben Konzerten gab es Standing Ovations. 

 

 

 

 EINIGE STIMMEN AUS DEM PUBLIKUM

"Die Idee mit den Konzerten war sehr gut, die Konzerte selber grossartig, VIELEN DANK!  Wir waren in Horgen mit dabei, es hat uns so gut gefallen, die Qualität der Gesänge war top! Vielen Dank und hoffentlich bis bald wieder, auch mit dieser sehr schönen Idee."

                                                                                                  ♪♪♪

"Wir waren gestern Abend voll überrascht von Euerem musikalischen Auftritt in der Kirche Hombrechtikon👍😀💕👌
Die Vielfältigkeit und euer Können war toll. Herzliche Gratulation an Dich und alle..."

                                                                                                 ♪♪♪

"Guten Morgen
Herzliche Gratulation zu eurem Konzert in Hombrechtikon. Es war ein Riesenerlebnis, einfach MEGA! Gerne möchte ich 2 Billette reservieren..."

                                                                                                 ♪♪♪

"Guten Tag
Sehr gerne buche ich 2 Tickets für die lustige Witwe für mich und meine Tochter (Alter 13).
Wir sind absolut begeistert gewesen von der Aufführung."

                                                                                                 ♪♪♪

"Uns haben die Chöre ausserordentlich gut gefallen. Bitte geben Sie das Kompliment an die Akteure weiter.
Gerne reservieren wir drei Plätze für die lustige Witwe."

                                                                                                 ♪♪♪